Tore de Osborne - Spezialitäten aus Spanien. Packaging Design für Kattus.

DER OSBORNE STIER - MÁS AUTÉNTICO

Das spanische Familienunternehmen Osborne und der etablierte Feinkostspezialist Kattus bringen mit Toro de Osborne die Sonne Spaniens in das Feinkostregal.

MARKE & DESIGN
Das authentische Design nutzt die Kraft eines der erfolgreichsten Markenzeichen - der Osborne Stier.

Ein Eyecather am POS und eine Freude für den Gaumen.

  • Packaging Design
  • Fotografie / Bildbearbeitungen
  • Reinzeichnung / Composings
  • Sales / Displays
  • Handelskommunikation

Mit Toro de Osborne kommt der authentische Geschmack von original spanischen Tapas in die deutschen Feinkostregale. Alle Spezialitäten werden mit Leidenschaft in Spanien produziert und unter dem berühmten Markenzeichen des schwarzen Stiers präsentiert. Das Sortiment umfasst Olivenspezialitäten in Glas und Dose, klassische Tapas wie Artischocken, geröstete Paprika und feine Kapernäpfel sowie die spanischen Saucenspezialitäten Mojo und Allioli. Die Allioli Negro ist eine authentisch spanische Knoblauchcreme mit fermentiertem, schwarzem Knoblauch und schmeckt besonders zu Fisch, Kartoffeln und geröstetem Brot.

Weitere Cases

NEUGIERIG?
Rufen Sie uns an! Wir freuen uns.
adworx GmbH
Brand & Packaging Design
Mauerstraße 8
33602 Bielefeld

0521 58377 0
post@adworx.de
adworx GmbH | Impressum | Datenschutz
© 2025