PRODUKTKOMMUNIKATION
Mehr Information und Kommunikation schafft Vertrauen und stärkt die Marke. Die schnellste und effektivste Art Botschaften zu transportieren, ist mithilfe der Verpackung, denn sie beeinflusst direkt den Abverkauf am POS.
Mehr Information und Kommunikation schafft Vertrauen und stärkt die Marke. Die schnellste und effektivste Art Botschaften zu transportieren, ist mithilfe der Verpackung, denn sie beeinflusst direkt den Abverkauf am POS.
adworx optimierte die Aussage „100% Frucht“ für das Sortiment der Amecke Sanften Säfte. Textlich und visuell wird dadurch die Produktaussage zum wesentlichen Bestandteil der Marke Amecke.
Die klare Herausstellung des USPs „100% Fruchtsaft“ wird durch eine zusätzliche Erläuterung „Flüssiges Obst“ und einer aufmerksamkeitsstarken Visualisierung unterstützt. Wieviel Obst steckt in jeder Aromabox? Ein Obststapel à la mission impossible verdeutlicht dem Verbraucher die unglaublich große Menge an Obst und damit den Produktwert als purpose brand.
Schon gewußt?
Zusätzliche Informationen geben dem Kunden Orientierung und mehr Sicherheit beim Kauf. Essentiell zur Markenbindung sind dabei auch Design und Wording.
Insbesondere Informationen über die Umweltaspekte, also den Verpackungsstoff, der Produktion und der Entsorgungsmöglichkeit rücken mehr und mehr in den Vordergrund.
Mehrwegflaschen sparen natürliche Ressourcen und vermeiden Müll. Sie werden immer wieder gereinigt und neu befüllt, und wenn die Flaschen zu alt oder beschädigt sind, lässt sich das Glas zu 100% recyceln. Immer wieder. Gut für‘s Klima – gut für die Umwelt.
Gestaltung der LineExtension Mehrweg Sanfte Säfte von adworx.